Senderdurchlauf am TV- Wie geht das?

3 Antworten

So etwas wird in der Bedienungsanleitung Deines Fernsehers genau erklärt. Falls Du diese nicht mehr findest schau mal auf der Medion-Wesite nach. Der Sendersuchlauf funktioniert bei jedem Gerät etwas anders und kann deshalb leider nicht pauschal erklärt werden.

MasterRandm98
Beitragsersteller

Danke (;

Was ist denn daran bloß so schwer? Probier doch einfach ein bisschen aus. Ich glaube kaum, dass du auf der Fernbedienung nen Knopf hast der deinen Fernseher zum explodieren bringt ;D

Zu klären wäre noch: Hat der Fernseher den Receiver integriert oder ist der separat? Wenn letzteres, dann musst du den Suchlauf logischerweise auf dem receiver machen und nicht am Fernseher.

Und noch eine Sache: Wenn du nur 30 Sender hast, dann schaust du wahrscheinlich über DVB-T und ich glaube, dass SIXX nicht über DVB-T sendet.

Ich weiß es nicht, weil ich deinen TV nicht kenne - aber meistens läuft alles über das Menü

Viel Erfolg!

MasterRandm98
Beitragsersteller

Ich hab jetzt die bedienungsanleitung gefunden, war nicht im menü xD Aber danke (;