Wie kann ich den riot client deinstallieren? Ich habe schon alles probiert?

3 Antworten

Ich habe schon alles probiert?

Wenn das so ist, was sollen wir dir also noch raten.

Wenn er sich nicht einfach so deinstallieren lässt, dann würde ich ihn mal öffnen und dort nach einem Knopf zum Deinstallieren suchen.

Ich hatte das mal bei Leage of Legends. Wollte es einfach so deinstallieren, das ging nicht. Stattdessen musste ich den Riot Client öffnen und dort deinstallieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin viel am Computer und dementsprechend vertraut mit vielem

Dennis08194
Beitragsersteller

Ich habe schon alles probiert

Flips100  29.08.2024, 08:38
@Dennis08194

Wenn alles nichts hilft. Daten sichern neu Installieren. anders geht es nicht oder willst du alle Reg Einträge Stück für Stück durchgehen ? Das kann je nach Aufwand Tage dauern. Da ist man mit einer Neuinstallation mit vorheriger Datensicherung besser dran.

Thomasg  29.08.2024, 11:27
@Flips100

er hat doch schon ALLES probiert, also auch Neuinstallation. Dann muss er wohl damit leben. :P