Riot Client und Vanguard lässt sich nicht deinstallieren?

2 Antworten

Du könntest alternativ noch den Ordner in dem sich der Riot Client in C:\Programme befindet einfach löschen, sollte auch das meiste entfernen, wenn es dir nur um den Speicherplatz geht, ansonst hinterher nochmal mit CC Cleaner oder ähnlichem drüber gehen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Ausbildung und Studium

Hi, du musst die gespeicherten Logindaten herausnehmen, sodass er sich nicht automatisch anmeldet beim Starten des Spiels und dann im Loginbildschirm folgende Einstellung wählen:

Bild zum Beitrag

So hat es jedenfalls bei League geklappt bei selbem Problem.

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Windows 11, Valorant, deinstallieren)