Wie kann ich den Mauszeiger verkleinern?

5 Antworten

Unter Windows geht das, und meines Wissens auch unter MacOS. Passend unter den üblichen Einstellungen zur Maus. Und teilweise lassen sich auch die Formen, Farben, und Verhalten ändern.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatiker - Systemintegration

Hi Nayl, stell deinen Bildschirm doch einfach etwas weiter weg. LG

Ja.

Erweiterte Mauseinstellungen -> kleineren Cursor suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware