Programm um 2 oder mehr mauszeiger zu haben?

4 Antworten

Hallo GhoulEdit,

gibt es nicht.

Windows kennt einen Mauszeiger. Punkt.

Mit Teamviewer oder AnyDesk kann dein Freund einen Mauszeiger als "Bild" einfügen damit du weißt wo du draufklicken sollst.

Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Zeit in Computerspielen verbracht

shincro5  22.05.2022, 13:41

wie geht das mit teamviewer? das mit anydesk läuft sehr sehr gut

GhoulEdit
Beitragsersteller

Schade :(

Ja, gibt es, aber das ist leider ziemlich unbrauchbar bei einem Fenstersystem mit Fokus. Habe ich selber mal spaßeshalber ausprobiert. Ich hatte dann für jede angeschlossene Maus einen extra Mauszeiger. Aber innerhalb deines Programms wird es wohl noch problematischer.

Nein ist doch logisch das ihr nur einen Mauszeiger haben könnt.

AldoradoXYZ  28.04.2020, 15:33

naja "logisch"

Es spricht auch technisch nichts dagegen mehrere zu haben.

Gruß

0x0002  28.04.2020, 16:00
@AldoradoXYZ

War auf das "logisch" bezogen. Wenn die meist verbreitetste Betriebssysteme fokusbasiert sind ist das verständlich wenn er das als logisch ansieht.

Du kannst deine Frage auch noch 3 weitere Male erneuern, deswegen wird Windows in der Zeit trotzdem nicht umgeschrieben.

Wie iamthejuge schon geschrieben hat, gibt kein Brot!