Wie kann ich den Kameraton beim IPad ausschalten?

1 Antwort

Hey, ich hab auch ein iPad und bei mir kommt kein Ton, wenn ich den Stummmodus aktiviere, aber nicht den “Nicht Stören”- Button, sondern den Button, der sich beim Kontrollzentrum (das ist das, wo du die z. B. Helligkeit, Stromsparmodus und Bildschirmaufnahme aktivieren kannst) befindet. Um den zu bekommen gehst du auf Einstellungen > Kontrollzentrum > Stummmodus (🔕) gehen. Wenn du das getan hast, musst du dann einfach ins Kontrollzentrum gehen und den “🔕” anklicken. Wenn du es immer noch nicht verstehst, kann ich ein Video für die Erklärung machen, schreib mir dann einfach auf Instagram (julzaa07).

StarWarsFan5503
Fragesteller

Den Stummmodus habe ich eben aktiviert. Das ist ja das Problem 😅