Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aloha!

Ich kaufe einige Produkte auf eBay (Kleinanzeigen) und habe damit sehr gute Erfahrungen gesammelt. Da treiben sich aber auch einige Betrüger herum, also aufpassen! Bei so populären Produkten bietet sich Abholung definitiv an, alternativ der Käuferschutz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze Apple-Geräte zum Arbeiten.

Wichtig hier aus meiner Sicht, es muss ein Händler sein.

Bei Ebay kaufe ich sehr viel und auch gerne, bisher war noch nie ein Problem dabei, wenn man bisschen achtet bei wem gekauft wird. Oft ist der Preis ein Indiz für einen Betrüger.

Bewertungen und die Zeit der Mitgliedschaft bei Ebay helfen mir immer sehr weiter.