Komische Striche auf iPad Bildschirm?
Hallo ich brauche eure Hilfe ich habe gerade mein iPad angemacht und solche komischen Streifen entdeckt… (siehe Foto) diese bewegen sich nicht mit wenn ich den Bildschirm bewege wenn ich einen Screenshot mache sind sie nicht erkennbar. Weis jemand wie ich das wegbekomme.
Das ist ein iPad Pro (2021) selbst beim neuen an und ausschalten des iPads sind die Striche noch da.
2 Antworten
Display Schaden. Muss man austauschen lassen. Wenn du Beweise hast, dass es nicht an dir lag, können Sie das IPad einsenden und kostenlos reparieren lassen. Ansonsten geht das auch mit Garantie ohne Beweis. Wenn diese abgelaufen ist und Sie keine eindeutige Aussage tätigen können, müssen Sie für den Schaden selbst aufkommen. Da kann man nicht viel machen.
Würde mich mal an den Support wenden, fragen ob Sie es einsenden können damit die Apple Mitarbeiter mal drüber schauen ob es an einem Systemfehler lag. Vielleicht wurde das IPad aber auch unbewusst beschädigt wie z.B durch geschmolzene Drähte oder sonstiges, da das IPad zu lange in der Hitze lag. Einfach mal nachfragen.
Das schon wohl ein Displayschaden zu sein. Den bekommst du nur durch Austauschen des Displays weg.
Aber kann sowas ohne Sturz passieren es lag einfach nur auf dem Bett ?
Eigentlich nicht wirklich.... Wende dich mal am besten an den Apple Support damit.
Wie kann man denn beweisen das man selbst keine Schuld hat