Wie kann ich den April setup utility loswerden?

1 Antwort

Soweit ich das in deiner Frage verstand hast du derzeit ein Programm oder mehrere Programme installiert, das du als April Setup betitelst.

Meine Empfehlung wäre es, wenn dem der Fall ist und es nicht entfernbar durch zB uninstall, dass du dein Gerät zurücksetzt oder andernfalls neuinstallierst. zB. Festplatte formatierst und zB. Windows neu einrichtest.

Hier wäre der Weg um Windows zurücksetzen, vorausgesetzt es ist ein Windows 11 installiert, aber Vorsicht, sichere deine Daten davor: Windowstaste drücken -> Einstellungen suchen -> Einstellungen öffnen -> Hier suchen nach zurücksetzen -> Auf Suchergebnis diesen PC zurücksetzen klicken -> Bei Wiederherstellungsoptionen auf den Button PC zurücksetzen klicken -> Dann die gewünschte Art wählen. -> Empfehlung: Alle Programme usw. und Einstellungen entfernen. -> Danach wird alles vorbereitet und der Windows zurückgesetzt. -> Windows startet neu (mehrmals) und resetet alles. Alle Programme und Einstellungen werden auf die Standards zurückgesetzt und nach dem dieser Vorgang ist dann abgeschlossen nachdem du deine Angaben wieder tätigen musst, wie bei Ersteinrichtung zB einloggen bei Microsoft usw.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung