Youtube klappt beim laptop nicht?

4 Antworten

Bild zum Beitrag

Ich würde ja erstmal versuchen den Laptop mit deinem Heimnetz zu verbinden.

 - (Windows, Google, Windows 10)

Melodie123746
Beitragsersteller

danke danke

Das liegt daran, dass du keine Internetverbindung hast (sieht man unten rechts in der Leiste)

Melodie123746
Beitragsersteller

dankeschön das war wohl mein Fehler

Hast du denn eine Netzwerk- / Internetverbindung? Die Fehlermeldung sagt, dass dein Rechner die IP-Adresse von Google nicht findet.

Melodie123746
Beitragsersteller

omg ehmm dankeschön mein laptop hat sich ja wirklich vom wlan getrennt😭 ich habe das gar nicht bemerkt, vielen vielen Dank

Was heiß : Nur-HTTPS-Modus in Privaten FENSTER oder in allen Fenstern aktivieren

Mus ich das Aktivieren

Und was heißt DNS über HTTPS