Wie kann ich deeskalierend wirken, wenn ich den Fehler gemacht hab?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dir einen neuen Termin geben und dann sag deiner Mom, dass du bereits einen neuen Termin hast, es dein Fehler war, es dir leid tut und sowas nicht nochmal vorkommen wird.

Edit: und zum nächsten Termin erscheinste dann besser, weil mehr als ein mal zieht das bestimmt nicht ;D

Indem Du es ihr direkt und ehrlich beichtest, wenn sie nach Hause kommt und ihr ehrlich beteuerst, dass es keine Absicht war und es Dir wirklich leid tut. BEVOR sie Dich darauf anspricht, so nimmst Du ihr gleich etwas den Wind aus den Segeln.