Wie kann ich Daten öffnen auf dem iPhone?

4 Antworten

Liegt evtl daran, dass keine Dateiendung dran ist. Benenn sie mal um (zB in .pdf), vllt löst das ja das Problem.

Ansonsten kannst du dir auch die Adobe Acrobat App runterladen und dort bei „Dateien“ über „Weitere Speicherorte“ und dann „Durchsuchen“ die Dateien so öffnen.

Sind das die Bilder von Laura? :-)

Speichere die Datei ab und füge dabei entweder ".txt" oder ".pdf" hinzu.

FAZERHD
Beitragsersteller

Wie speichere ich die Datei denn ab und ändere sie dann? :) ...

FAZERHD
Beitragsersteller

Ahhh, hab’s geschafft, direkt die nette Laura auf dem Cover, perfekt danke dir!

FAZERHD
Beitragsersteller
@FGO65

wenn du mir deine Email nennst gerne, dann versuche ich es mal :D

Schau einmal, ob bei dir überhaupt Dateiendungen angezeigt werden.
Wenn nicht, kannst du sie dir zublenden und sehen, welcher Typ es ist.

Werden Dateitypen generell angezeigt, kannst du wie folgt vorgehen:

Kopier die Datei zunächst auf deinen Computer. Dort gibt es Analysetools wie dieses: https://praxistipps.chip.de/datei-ohne-endung-so-finden-sie-den-dateityp-heraus_34474

Lass noch vor dem Kopieren am besten die Datei auf Viren untersuchen.

Vielleicht gibt es so eine App auch für das iPhone.

vielleicht ein Pdf viewer installieren.-