Pdf Dateien auf dem iPhone in Safari öffnen

Dort klicke ich drauf - (iPhone, PDF) Und das wird mir dann angezeigt  - (iPhone, PDF)

2 Antworten

Also ich habe zum öffnen von .pdf's keine App oder Programm, geht bei mir ganz normal. Was für ein iOS hast du denn? Oft steht dort auch dass du es in 'iBooks' speichern kannst, schau doch dort mal nach, vielleicht wurde es schon gespeichert ohne dass du es gemerkt hast. Bei weiteren Fragen stehe ich gern zur Verfügung. Gruś

louisvi
Beitragsersteller

Bei mir wurde es leider nicht gespeichert :( ich habe die Neuste ios8 version

Du benötigte zum öffnen von Pdf`s eine spiezielle app. Z.b. office suite