Wie kann ich das WLAN an meiner Olympus Pen E-PL8 aktivieren und verbinden?

2 Antworten

Auf dem Smartphone musst du zunächst die

App "Olympus Image Share" (kurz OI.Share genannt) vom Play Store installieren.

Damit sollte es doch gehen. Siehe auch Handbuch ab Seite 117.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche

Nur mal ein schneller Tipp - zur Kamera gibt es kein Handbuch?

MelShaggy
Beitragsersteller

Doch, aber das hab ich beides schon durch geblättert und da steht nichts dabei.
Nur etwas wegen Warnungen vom Nutzen an öffentlichen Orten wie Krankenhäusern und so .