Gute Fotografie-Bücher für Einsteiger?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da brauchst du keine Bücher, kuck dir Youtube Tutorials an, da findest du alles was du brauchst.

Grundlagen der Fotografie - Komplettes Einsteiger Tutorial (Blende, ISO, Belichtungszeit ...) - YouTube

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003

Scharfe Fotos mit der Digitalkamera von Samjost Fotografie:

ISBN: 978-3-945030-03-5

und

Manuell belichten mit der Digitalkamera von Samjost Fotografie:

ISBN: 978-3-00-037898-0

Grundlagen die jeder beherrschen sollte.

Woher ich das weiß:Hobby

hallih5allo1234
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank!!

Absolute Geldverschwendung. Im Netz findet man absolut alles, was man dazu wissen muss. Es gibt auch Leute, die sich speziell auf MFT konzentrieren und gute Tipps geben. Im Grunde ist ein Filmchen dazu besser als 100 Seiten zu lesen.