Verstörende Video gesehen Wie damit umgehen?

6 Antworten

Du lebst einfach weiter und lässt dir ein dickes Fell wachsen. Ich hab auch schon so ein paar Videos in der Form gesehen, so ist die Welt einfach. Denkst du, wenn du die Augen zu hältst, dass es nie passiert ist?

GErmanboy982
Beitragsersteller

Hast ja schon Recht👍Habe auch schon schlimmere Videos gesehen auf Gore Seiten. Bin halt ein sensibler Mensch und mit solchen Videos reagiere ich emotional und verstörend. Im Vergleich zum Anfang bin ich aber auch recht abgestumpft. Vielen Dank für dein Kommentar

Du musst einen Abstand dazu gewinnen. Es gibt so viele grausame Berichte und Videos die schockierend sind. Es darf dich auch mitnehmen das du kurz weinst aber dann, solltest du es vergessen.Wie ein spannender Film der dich mitgerissen hat aber jetzt zu Ende ist.Schau einfach was lustiges was dich wieder aufbaut.

Hallo,

Du kannst mit einem Menschen reden. Es gibt im Internet und über das Telefon kostenlose Seelsorge. Falls Du noch zur Schule gehst: Gibt es an Eurer Schule vielleicht einen Vertrauenslehrer? Dann kannst Du auch mit diesem reden. Auch kannst Du zu einem Psychologen gehen.

Ich bin Christ. Der Glaube hilft vielen Menschen. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Alles Gute

" Ich kann nicht aufhören nach weiteren Videos zu suchen"

Das hilft natürlich ganz ungemein.

Du musst nicht damit aufhören, die Videos zu gucken. Du musst dich damit auseinandersetzen. Vielleicht stellst mal eine Szene nach oder so ? :/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

GErmanboy982
Beitragsersteller

Wie meinst du eine Szene nachstellen?