Wie nerviges Windows 10 Pop-Up Fenster entfernen?

3 Antworten

Lad dir das runter:

http://www.chip.de/downloads/GWX-Stopper-Windows-10-Update-Icon-deaktivieren_82717452.html

Damit kannst du auch das, was sich schon auf deinem PC eingenistet hat, entfernen.

Auf jeden Fall künftig kein automatisches Windows Update durchführen.

Diese Updates meiden

KB3035583

KB2952664
KB2976978
KB2977759
KB3083710 (Windows 7 ) und
KB3083711 (Windows 8/8.1)

Goldeneye40  26.04.2016, 12:30

Updates Blockieren würde ich auf keine fall mehr empfehlen.

Erstens kommen durch alle Updates die Microsoft mitliefert auch Sicherheitsupdates mit die mann immer mitinstallieren sollte!

Esesinea  26.04.2016, 12:31
@Goldeneye40

Es geht darum, diese abzuwählen, wodurch sich Windows 10 auf den Rechner schleicht.

Du wirst es nicht verhindern können, Windows 10 kommt als Zwangsupdate. Microsoft jubelt deswegen .

Ich musste schon viele Fragen beantworten , weil windows 10 einfach installiert wurde als der Pc startete.

so schlecht ist windows 10 ja nicht , es ist besser als win8.1 , schneller und stabiler .

installiere es einfach , Du kannst dann innerhalb 30 Tagen zurück zum vorigen windows .

ModernHippie
Beitragsersteller

Sorry als ich den Kommentar geschrieben habe, hab ich die Antwort noch nicht gesehen.

ModernHippie
Beitragsersteller

Wie ich oben in der Frage bereits geschrieben habe: Ich möchte es nicht installieren und das hat seine Gründe. Wenn es so viele Wege gibt, dieses Fenster zu blockieren, wäre es schön, wenn Du mir ein paar davon nennen würdest :)

Goldeneye40  26.04.2016, 12:24
@ModernHippie

Wie gesagt, schau nach unten da ist ein Video  wie du es  löschen kannst.Habe ich dir extra verlinkt!

Wenn das nicht klappt  sag es mir und ich schau nach einer anderen auswahl!

Goldeneye40  26.04.2016, 12:15

Da muss ich Wiedersprechen! Es gibt tausende wege sowas zu verhindern!Mann muss sich nur schlau machen!

Win 10 ist besser da muss ich zustimmen!