wie kann ich das reisen durch die ultrapforte einstellen?

2 Antworten

Im Gamefreak Gebäude (im Raum der Entwickler) steht in der unteren linken Ecke ein NPC, bei dem du die Steuerung auswählen kannst, soweit ich es richtig in Erinnerung hab.

Du musst erst eine Tour mit der üblichen Steuerung abschließen und erst danach meine ich, kann man die Steuerung ändern. Der Mitarbeiter im GameFreak-Büro sah, glaub ich wie ein AEther-Mitarbeiter aus, bin mir aber jetzt nicht sicher