Pokedex vervollständigen ohne GTS in Ultrasonne?

1 Antwort

Du musst für den Schillerpin alle Pokémon zumindest kurz auf deinem Spielstand gehabt haben.

Ohne tauschen ist es nicht möglich den Pokédex komplett zu vervollständigen.

Wenn nicht jemand in deiner Umgebung Pokémon Ultramond hat und mit dir tauscht, wird es für dich unmöglich sein, den Schillerpin zu bekommen.

Die einzige Möglichkeit wäre tatsächlich dir eine zweite Konsole und Ultramond zu kaufen. (Pokémon Bank reicht nicht aus, da du auch ein paar Tauschentwicklungen benötigst.)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.