Wie kann ich das Powerlimit im Msi Afterburner aktivieren?

1 Antwort

Deine Grafikkarte läuft schätze ich mal im Energiesparmodus daher die 300Mhz?

Das Powerlimit sollte man doch einfach erhöhen können oder nicht?

wie genau schaut es bei dir aus?

SpyBlade545
Beitragsersteller

Ich kann Core Clock und Memory Clock anpassen und fan speed auch aber powerlimit temp limit und core voltage nicht

Blastaz145  21.08.2017, 09:03
@SpyBlade545

Bei Voltage gehst du in die Einstellungen und gehst auf Spannungsregelung freischalten

Das mit dem Powerlimit

Vielleicht hat der Hersteller im Grafikkarten BIOS kein Custom Limit gemacht