Wie kann ich das passwort ändern tp-link Auratet?

3 Antworten

ja klar... Du hängst Dich mittels LAN-Port direkt an den Verstärker dran und loggst Dich mit dem Browser ein

Je nachdem wie der konfiguriert wurde, brauchst das Standard-PW fürs Einloggen oder ein geändertes, ansonsten: einfach das Dingen reseten und nochmals neu konfigurieren und dann sich aber die PW notieren, so daß man sie nochmals findet

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit gut 30J

Nach dem Foto zu beurteilen ist es der TP-Link CAP300-Outdoor.

Hier sind die FAQ und Anleitungen dazu:

https://www.tp-link.com/de/support/download/cap300-outdoor/

Zunächst ein Werksreset:

Gerät muss angeschlossen sein. Dann 8 Sekunden die RESET-Taste drücken und den Reboot abwarten. Hier erklärt: https://static.tp-link.com/2018/201805/20180502/7106507917_CAP300-Outdoor_IG.pdf

Dann den Accesspoint (AP) neu einrichten gemäß Anleitung

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche

Normal solltest Du die Bedienungsanleitung im I-Net finden.