TP-Link TL-WA850RE Passwort

3 Antworten

Dein Handy speichert das Passwort im Gerät weil es das jedesmal beim Verbindungsaufbau braucht (genauso wie die Authentifizierungsmethode). Wenn du deine WLAN-Einstellungen änderst stimmt das nicht mehr. D.h. du musst die gespeicherte Verbindung im Handy löschen und dich danach erneut verbinden. Dann sollte er dich nach dem Passwort fragen (falls eins festgelegt ist) und du solltest dich verbinden könen

DerOffenbacher
Beitragsersteller

Habe die gespeicherte Verbindung im Handy gelöscht. Er fragt mich nun erneut nach einem Passwort. Es ist aber nichtmal eins festgelegt. Auch wenn ich ein Passwort festlege, und dies dann eingebe, kommt keine Verbindung zustande

FaronWeissAlles  26.01.2015, 19:24
@DerOffenbacher

Hast du dich mit dem richtigen WLAN-Gerät verbunden? Hast du die Änderungen am Router auch übernommen (gespeichert)?

DerOffenbacher
Beitragsersteller
@FaronWeissAlles

Alles übernommen. Alles sollte einwandfrei funktionieren, signal wird angezeigt. Ohne Tp link: korrektes Passwort, alles geht. Tp link drin - Passwort falsch, authentifizierungsfehler, keine verbindung

Dreh mal de Router um da steht vielicht ein Passwort

Such mal eine andere Verbindung. Ich hatte das auch schon, bis Ich dann feststellen musste, das ich mich in ein Wlan aus der Nachbarschaft einwählen wollte.