Mädchen in Fahrschule ansprechen

10 Antworten

Ja du hättest sie ansprechen sollen... vllt erwartest du viel u wirst enttäuscht, wenn es aber doch klappt bist du eine GEWINNER u darfst mit dein Traumfrau zsm sein ! :D also trau di ! Sprich sie an aber nicht im Sinne von Hey, willst du mich heiraten sondern einfach ohne hintergedanken freundlich entspannt und mit dem Ziel irgend eine Gemeinsamkeit zu finden u darauf zu bauen... Wenn sie auf Serien steht kannst du ihn eine CD ausleihen wo du es auch zurückholen muss, usw... sprich sie an... locker u mit dem Ziel sie kennen zu lernen u nicht zu eobern ! :D

"Vielleicht bilde ich mir das alles nur ein"

Ja, möglich.

"aber meint ihr ich sollte sie ansprechen?"

Ja, definitiv. Am Ende machst du dir Gedanken und fragst dich "warum habe ich sie nicht angesprochen" und dass wollen wir ja alle nicht. Wenn sie dich schon angelächelt hat, dann heißt das zumindest dass du ihr optisch gefallen hast, es sei denn sie hat dich ausgelacht oder "belächelt", das wäre nicht sooo schön.

Ihr könnt euch doch prima über die Fahrschule unterhalten, welchen Führerschein sie macht, seit wann, wieso etc. - wird schon, lass dir was einfallen.

Sprich sie einfach an, dann weißt du mehr und ich meine was soll schon passieren ???

Hey :)

wenn du schon gemerkt hast, dass sie sich nähert, dann sag einfach das nächste mal Hallo und mach mal vorerst small talk mit ihr, der Rest ergibt sich dann von selbst :)

Viel glück

Ich würde sie definitiv ansprechen - ich bin 17 und ich finde dass jungs in solchen beziehungen immer den ersten schritt machen sollten!!  tu es einfach,  das ist eine win win situation!  Wenn sie abblockt. hält sie dich trotzdem für sehr mutig und deine chancen sind gestiegen