Wie kann ich das machen ohne das meine Eltern es bemerken?

Felixx734  30.08.2024, 22:15

Wie viel wiegst du denn ca. und wie groß bist du?

Idontknow693
Beitragsersteller

Ich glaub 168 cm und ungefähr 51 kg

Felixx734  30.08.2024, 22:19

Dann bist du überhaupt nicht dick.

Idontknow693
Beitragsersteller

Abe ich bin dick

8 Antworten

Du hast Normalgewicht und solltest nicht abnehmen

Auswertung:

Eingegebene Daten: Mädchen, 13 Jahre

Größe: 168cm

Gewicht: 51kg

Errechneter Body-Mass-Index: 18.07

Ihr Kind hat Normalgewicht.

BMI-Tabelle für diese Altersklasse:

Untergewicht ab einem Wert kleiner als: 16.07

Unterer Bereich des Normalgewichts ab einem Wert kleiner als: 17.3

Normalgewicht im Bereich eines Wertes von: 18.94

Oberer Bereich des Normalgewichts ab einem Wert größer als: 20.98

Übergewicht ab einem Wert größer als: 23.33

Du bist nicht dick mit 51kg und deiner Körpergröße, wie kommst du darauf?

über Speck musst du dir keine Gedanken machen dieser hat seinen Zweck insbesondere in der Bauchgegend

Falsche Wahrnehmung? Könnte auf eine psychische Erkrankung hindeuten

•Abklären lassen

Findest du deine Figur nur nicht so schön, was ja sein kann, meine Tipps (hab mit 15 auch trainiert, weil ich eben ein paar Muskeln wollte)

  • Essen undzwar regelmäßig
  • Gesunde und ausgewogene Ernährung in den Alltag bringen
  • Sich auch mal was gönnen (Ein Eis oder Schokolade haut dich nicht aus dem Konzept)
  • Sport zusätzlich (Radfahren, Laufen, Fußball, tanzen) Fitnessstudio find ich mit 13 zu früh oder einfach eine großzügige Runde spazieren gehen am Tag ist auch Bewegung
  • Finger weg von irgendwelchen „Anti Fett Pillen“ das bringt nichts
  • Sich nicht runter machen lassen (Irgendwer wird immer was auszusetzen haben egal was du tust)
  • Sport nicht übertreiben wenn du Pause und Ruhe willst/brauchst ist das okay

Nichts essen ist eine sehr schlechte Idee genau so wie diäten zu machen. Denn dadurch kannst du nur noch mehr zunehmen oder eine Esstörung entwickeln und ich meine nicht nur Magersucht sondern auch Bolemie usw. Probier gesundes Essen und besprich das mit deinen Eltern (sie kochen ja). Auf Youtube giebt es ganz viele Videos wie man gesund kochen kann usw. und hier wieder ich meine KEINE diät. Mach 5 Tage die Woche 20 - 30 min Sport. Ganz besonders empfehle ich dir Seil springen, HIIT workout, Tabata und Pilates (achtung Pilates ist aber schwierig weil man die Übungen schnell falsch machen kann und dann bringt es nichts ich empfehle wirklich HIIT ich habe bei mir schon nach 2 wochen resultate gesehen, aber HIIT würde ich nicht 20 - 30 min machen weil es hochintensives training ist, ich empfehle dir 10 - 15 min). Workout empfehle ich von Growingananas. Viel Wasser trinken ist auch sehr wichtig 2 - 3 Liter am Tag und teile es dir ein weil achtung: wenn du es auf einmal trinkst bringt es nichts. Kaltes Wasser trinken kurbelt die Fettverbrennung an und hilft dem Körper Giftstoffe, Fette und Salze auszuscheiden.

Allgemein viel Glück und erfolg

Nichts essen ist ungesund. Eine Weile wird es vielleicht so aussehen, als ob es funktioniert und dann wirst du schnell wieder zunehmen.

Iss weniger und vor allem gesunder. Und mache gleichzeitig Sport. Das mag nicht so schnell sein wie wenn man nichts isst, aber es hat einen dauerhaften Effekt. Und es ist nicht so auffällig.

Gar nichts essen ist auf Dauer schlecht, aber deine Eltern haben sicher nichts dagegen, wenn du zum Abnehmen weniger isst, oder vielleicht eine Mahlzeit auslässt.

Idontknow693
Beitragsersteller

Ja aber die haben was dagegen

SirSulas74  30.08.2024, 22:24
@Idontknow693

Hast du vielleicht ein Hohlkreuz? Damit kannst du 40 kg wiegen und es sieht immer noch aus als hättest du einen dicken Bauch

Nicoztz  30.08.2024, 23:38
@Idontknow693

Nein bist du nicht und du bist weiblich. Fett an deinem Bauch ist wichtig und richtig, ein flacher harter Bauch ist von der Natur gar nicht gewünscht und nichts essen ist äußerst ungesund und schädlich