Wie kann ich das Kunstleder beziehungsweise die Polster an Kopfhörern schützen das diese nicht so schnell kaputt gehen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hautfett und Schweiß sind die Hauptfeinde solcher Polster, aber auch UV-Licht.

Schütze die Polster vor den o.g. Dingen und du wirst lange Freude daran haben.

Aber wie?

Den Kopfhörer nach jedem Gebrauch in ein Plastiktütchen einpacken.

Das Kopfpolster könntest du mit Frischhaltefolie umwickeln..

Die Ohrpolster ebenfalls, natürlich an der Stelle wo der Schall austritt ein Loch in die Folie schneiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

fabianGsp
Beitragsersteller

Schon mal gut zu wissen, vielen Dank!