Wie kann ich das Konto löschen bei Gutefrage?

4 Antworten

Du kannst es nur deaktivieren. Einstellungen-> Nutzerkonto-> Nutzerkonto deaktivieren.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Es geht nicht weg. Es bleibt alles darin.

Du kannst dich abmelden.

Aber wenn du es nicht mehr nutzt, ist es irgendwann nicht mehr zu benutzen für dich.

Aber andere können auch weiterhin alles lesen.

Wenn du ein neues anlegst, kannst auch du noch all das alte lesen.

In den Einstellungen unter Nutzerkonto kannst du es kündigen/deaktivieren, wodurch man es nicht mehr nutzen kann.
https://www.gutefrage.net/einstellungen/nutzerkonto

Komplett löschen kann man es hingegen nicht.

Man kann nur deaktivieren. In den Einstellungen ist das möglich.