Wie kann ich mein Kochfeld wieder entsperren?

3 Antworten

Und wenn du mal die Sicherung raus- und wieder reinmachst? Vielleicht wird die Speerfunktion dann gelöscht.

feynman
Beitragsersteller

Keine schlechte Idee. Das wuerde ich als letzten Ausweg testen.

Brunzkundl  28.01.2018, 13:48
@feynman

Die Schlüsseltaste so lange drücken bis das Schlüsselsymbol erlischt. Ziemlich lange drücken. Gerade gefunden.

feynman
Beitragsersteller
@feynman

Sicherung raus und rein hat leider auch nicht geholfen.

feynman
Beitragsersteller
@Brunzkundl

Ich habe die Taste schon ein paar mal >4 min gedrueckt. Ich lege jetzt mal eine Banane auf die Taste. Glaube aber nicht, dass es helfen wird.

Hallo feynman

Versuche 2 Tasten gleichzeitig lange zu drücken

+ und -

+ und Uhr

Uhr und -

+ und Einschalttaste

Uhr und Einschalttaste

Einschalttaste und -

Gruß HobbyTfz

kann auch längeres drücken der Einschaltetaste sein