Wie entkalke ich die WMF 10 Padmaschine? Die Bedienungsanleitung ist ein Umzugsopfer.

2 Antworten

Die Anleitung kannst Du Dir sicher auf der WMF Internetseite runter laden.

Hallo Saralucia, klicke auf den Link, scrolle runter bis du zum Warenkorb kommst, dort ist ein Link zum Download der Betriebsanleitung. Er funktioniert, habe ihn gerade ausprobiert. http://www.tabletrend25.de/kaffeepadmaschine-wmf-10.html Liebe Grüße juna57

Saralucia
Beitragsersteller

Super, ich hab nur bei WMF direkt geschaut. Vielen Dank!