Wie kann ich das Knacken vom Teufel Cinebar Pro unterdrücken?

1 Antwort

dann is die übertragung vom bluethooth scheiße...

Kann man so schlecht verhindern wenn die verbindung gestört wird. Es sollte halt möglichst nichts diese Verbindung stören also auch raumgegenstände Entfernung ähnliches.

QuennnPfeufa 
Beitragsersteller
 30.03.2022, 23:30

Am Bluetooth von meinem Telefon liegt das nicht. Ein iPhone XR mit der neuesten iOS-Version bereitet mir bei keinen anderen Geräten Probleme. Die Verbindung ist nicht gestört, ich lebe auf dem Dorf und bin wahrscheinlich der einzige im Umkreis von 200m der versucht etwas über Bluetooth zu verbinden. Darüber hinaus stehe ich direkt vor dem Gerät.

Achja, und „Übertragung scheisse“..? Gehts bitte noch subjektiver?

ewigsuzu  30.03.2022, 23:39
@QuennnPfeufa

Irgendwas stimmt eben an der Übertragung vopm handy zu diesem gerät nicht, sprich sie is scheiße... ICh kann ja verstehen dass es frustet aber wieso beenutzt du nich einfach nen kabel?

QuennnPfeufa 
Beitragsersteller
 30.03.2022, 23:46
@ewigsuzu

Weil mein Telefon keinen Audio-Anschluss hat und ich nicht so gerne meinen Ohrensessel einen Meter vor meinen Soundbar rücken möchte.

ewigsuzu  30.03.2022, 23:48
@QuennnPfeufa

wenn das usbc anschluss is dafür gibts durchaus adapter, und zu den übertragungsproblemen es kann wirklich absolut alles mögliche sein, es kann auch einfach die antenne in der box sein die nich gut is, es kann irgendwelche interferenzen mit andern dingen geben die du gar nich beeinflussen kannst wie zb handy funk oder radio funk usw...

Wenn du garantie hast würde ich es einfach reklamieren und was anderes holen.

QuennnPfeufa 
Beitragsersteller
 30.03.2022, 23:50
@ewigsuzu

Wir gesagt, die Verbindung ist einwandfrei. Es hapert an der Wiedergabe.

ewigsuzu  30.03.2022, 23:53
@QuennnPfeufa

du verstehst hier etwas falsch, die verbindung is ein andauerndes senden und empfangen die ganze zeit durchgehend, und wenn damit was nich stimmt kanns probleme geben, knacken würde eig darauf deuten das eine der membranen bzw boxen beschädigt is, aber du meinst ja es is nur bei bluethoot das is ein dauerndes hin und her wie mit internet.

ewigsuzu  30.03.2022, 23:54
@QuennnPfeufa

ich tipp wirklich aufn werksfehler der antenne, oder darauf das die post beim transport was beschädigt hat.