Subwoofer knack die ganze Zeit habe Boxen von logitech z506 oder so pc Boxen was ist das habe ich noch Garantie?

3 Antworten

Hey Donkey, ich befürchte, dass du mit dem Raketenwerfer deine Lautsprecher getroffen hast. Da gibt es leider keine Garantie drauf. Aber zum Glück waren es ja nur "oder so Boxen", da ist der Schaden sicher nicht so groß! Sag mir deine Adresse und ich schick dir auf deine Kosten neue zu!

Wackelkontakt oder ELKOs sterben in den Boxen oder gebrochene Lötstelle (Wieder fest löten)

zunächst: solche spiele sind nichts für kinder!
was für ein system hast du denn jetzt? mit "oder so pc boxen" kann niemand etwas anfangen!
fragen bezüglich der garantie kann ebenfalls niemand beantworten, solange nicht klar ist, was du gemacht hast.
pack das ding ein, geh zum händler (mit kassenzettel!) und frag da nach!
und vermeide beim vorsprechen  "oder so"-formulierungen.