wie kann ich das kaninchenklo befestigen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst zwei kleine Löcher oben durch das Klo bohren und zwei kleine Löcher durch das Holz vom Stall. Dann ziehst du einen Draht durch und machst ihn außerhalb des Stalls zusammen.

lara806
Beitragsersteller

ich werds mal ausprobieren

Denn stell es doch in die Ecke und leg ein paar schwere Steine ausm Garten drumherum.

Wie groß ist der Stall und wie viele Kaninchen hast du? Kaninchen räumen gerne um, und ich bezweifle auch, dass sie das Eckklo als Toilette anerkennen, denn sie suchen sich meistens ihren Kloplatz selber ...

Wir haben unsere Kaninchen in einem Wohnungsgehege und als Toilette ein Katzenklo, da gehen sie auch gerne rein - denn das ist die einzige Stelle mit Streu. :-) Aber das Klo wird auch ständig durch die Gegend geschoben, nur so lang sie da rein gehen, ist mir das Wurscht!

lara806
Beitragsersteller

ich habe zwi kaninchen und der stall ist verbunden mit einen großen auslauf und das klo habe ich auch in die köttelecke gestellt und auch mal befestigt dann sind die da auch rein gegangen aber die befestigung ist leider kaputt gegangen