Wie kann ich das I-Pad behalten?

5 Antworten

Sorry, aber Du wußtest doch, daß Du es zurückgeben mußt - warum um alles in der Welt hast Du das Teil dann so stark personalisiert? Also, ich hätte mir die Mühe nicht gemacht!

Du kannst nur eins tun: frage einfach an, ob Du es übernehmern kannst - aber erwarte bitte nicht, daß Du es geschenkt bekommst! Eine gewisse Summe wirst Du dann auf jeden Fall löhnen müssen! Und da iPads nun mal keine Discounterware sind, mußt Du damit rechnen, die Ablöse nicht zahlen zu können!

So oder so: Auf irgend etwas wirst Du verzichten MÜSSEN: Das Geld oder das iPad. In Deinem Fall tippe ich eher auf Letzteres!

Vielleicht kannst du es kaufen, falls nicht, zurücksetzen und abgeben.

Frag doch, ob du es kaufen kannst.

Ansonsten, gewöhn dich an den Gedanken, dass es nicht dein Eigentum ist und dass du es zurückgeben MUSST. Lösch also deine persönlichen Inhalte, Bilder und so weiter von dem Tablet, die hatten sowieso dort nichts verloren.

Es wird dir jedenfalls nichts nützen, wütend auf den Boden zu stampfen und zu schreien: "Ich will aber nicht. Ihr seid fies."

vielleicht kannst du dem Besitzer ein neues iPad kaufen und du darfst deins behalten aber frag am besten den Besitzer, wahrscheinlich dein Arbeitgeber, oder

Frag ob du den Wert komplett monetär ersetzen kannst