Wie kann man ein herz gewinnen von einer Frau?

3 Antworten

Liebe kann man nun mal nicht erzwingen. WEnn sie nicht will, dann will sie nicht.

Alles, was du ausprobieren kannst, wenn du trotzdem nichts unversucht lassen willst, ist deine Taktik zu ändern.

Wenn (ich weiß nicht, ob das der Fall ist, aber wenn) du ihr bisher extrem viel Aufmerksamkeit geschenkt hast, versuch doch mal wieder ein bisschen mehr Fokus auf das eigene Leben zu legen. Es heißt ja 'Menschen interessieren sich für Menschen, die sich für sich selber interessieren'.

Wenn ihr euch noch gar nicht richtig kennt, und sie von dir trotzdem so viele Liebesbeweise bekommt, dann lernt euch doch erst mal freundschaftlich kennen. Sprecht miteinander.

Und dann musst du sie und ihre Wünsche natürlich respektieren- wenn sie andeutet, dass ihr etwas nicht gefällt, oder sie lieber ihre Ruhe will, dann musst du dafür verständnis zeigen. Wenn du sie gegen ihren willen Kontaktierst oder Dinge tust, die sie nicht mag, so wirkst du nur aufdringlich.

Ich glaube du kommst einfach zu "needy" rüber, das schreckt die meisten Frauen einfach ab. Weniger ist manchmal mehr.