BH für größere Brüste?

Jojo2200  12.08.2024, 07:23

Hast du hängende Brüste?

Inkognito-Nutzer   13.08.2024, 00:27

Woran kann ich das denn festmachen?

4 Antworten

je nach Modell und Marke fallen die Größen der einzelnen BH`s unterschiedlich aus, die Beste Lösung für Dich wäre ein Besuch in einem Fachgeschäft, damit dort Deine Größe ausgemessen wird, (Unterbrustumfang, Brustumfang) und denn kannst Du dort die unterschiedlichen Modelle und Marken mit Beratung der Fachkraft anprobieren, so findest Du sicherlich genau den richtigen BH für Dich, der gut sitzt, Deine Brust richtig zur Geltung bringt, und auch für Dich bequem ist und nicht nach kurzer Zeit schon "zwickt und kneift"

Heyyy Inkognito, 🌸

wenn dein BH nicht richtig sitzt, ist das ein Zeichen von einer falschen Größe.

Hier ein kleiner Tip, den du evtl. zu Hause anwenden kannst:

Nimm dir ein Bandmaß am besten 200cm lang und beginne folge Sachen auszumessen:

  1. Brustumfang
  2. Unterbrustumfang
  3. Subtrahiere den Unterbrustumfang vom Brustumfang, um die Differenz zu erhalten.

Hier sind dann die Folgen Körbchengrößen:

  | 12 - 14 cm | A

  | 14 - 16 cm | B

  | 16 - 18 cm | C

  | 18 - 20 cm | D

  | 20 - 22 cm | E

  | 22 - 24 cm | F

Es ist wichtig, dass der BH gut sitzt und du dich darin wohlfühlst. Wenn du zwischen zwei Größen liegst, probiere beide aus, um herauszufinden, welche besser passt.

Ganz liebe Grüße
Vivien ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Richtig vermessen, ggf in einem Spezialgeschäft. Und dann passende BHs kaufen. Das wars.

Passende (!) Größe und Modell aussuchen, dann sieht's auch proper aus :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung