Foto lässt sich nicht löschen?

4 Antworten

Hallo Ahmeht1111!

Drück mal die Taste F5, damit aktualisierst du das Bild. Hin und wieder kommt es vor, dass Windows die tatsächlich vorhandenen Dateien nicht korrekt darstellt.

Viele Grüße
RadiantGlow

Wenn es dein Bildschirmhintergrund ist, dann kannst du den nicht einfach so "löschen".

Du musst dir einen anderen wählen, dann ist das Bild weg.

Ahmeht1111
Beitragsersteller

Ne ist ein Foto auf dem Desktop nicht als Hintergrund als Datei

Lässt es sich nicht in den Mülleimer.

Ist eventuell geschützt.

Was kommt für Meldung?

Ahmeht1111
Beitragsersteller

Gar keine Meldung ich klicke auf löschen und keine Reaktion das gleiche mit dem Papierkorb ich ziehe es rein keine Reaktion