We krieg ich es ohne Polizei hin?

6 Antworten

Sag es ihm einfach und sag ihm dass du keinen Bock hast, dass er Fotos von dir hat, mit denen er dich erpressen kann. Und dann schauste zu wie er es löscht.
Wenn er sich weigert, dann sag ihm dass ihr das gerne auch über nen Anwalt klären könnt. Denn Fotos von dir ohne dein Einverständnis aufzubewahren, in einer Situation, die dich erpressbar macht, ist soweit ich weiß illegal.

Schlicht und einfach mit ihm reden. Außerdem kannst Du ihn darauf aufmerksam machen, dass Du das Recht (Persönlichkeitsrecht) hast das zu verlangen. Sollte er auf die Idee kommen es irgendwo zu zeigen oder zu posten, macht er sich strafbar.

Woher ich das weiß:Recherche

sag ist jemand anderes jeder hat ca. 8 Menschen die einem sehr ähnlich sehen also ist ein einfaches Bild kein Beweis oder ihm sagen er soll es löschen

Gamer199907
Beitragsersteller

Ja dann muss ich ihn ja privat treffen um sicherzugehen das er es auch wirklich löscht aber wenn er denn nein sagt was dann

Eilmag  18.06.2020, 23:05
@Gamer199907

wie gesagt passiert da warscheinlich eh nichts nichtmal wenn dort ein Mord zu sehen wäre, würde ein Bild als Beweis aussreichen das ist nur ein Indiz also keine Sorge

Gamer199907
Beitragsersteller
@Eilmag

Nein es geht mir ja eher um den Ruf von mir da mache ich so Blödsinn wa sich früher gemacht hab wo ich mir jetzt so denke🤦‍♂️

Müsst ihr halt einen Preis aushandeln.

Gamer199907
Beitragsersteller

Macht er save für n zwanni oder so aber dafür Geld ist mir zu schade

Digitale Bilder gehen nie mehr weg.