Wie kann ich das fernsehprogramm aufnehmen ohne Receiver?

3 Antworten

Du kannst DVD-Recorder benutzen, aber auch Online-Recordern bedienen. Weiterhin besteht die Möglichkeit, eine interne bzw. externe TV-Karte anzuschließen. Bei letzteren kann auch ein älterer Computer noch gute Dienste tun.

yannis13
Beitragsersteller

danke... :)kannst du bitte mal einen link für so eine tv karte schreiben?

Der gute alte Videorecorder (VCR) würde helfen! Dazu brauchst aber natürlich auch ein Videoband.

dvd recorder, bluerayrecorder, videorecorder. also sämtliche recorder können das.

yannis13
Beitragsersteller

Danke... also braucht man nur einen DVD REcorder und der nimmt dann zb. Galileo auf?

Riunalafey  04.01.2014, 14:25
@yannis13

wenn du die uhrzeit da einstellst von wann bis wann und den sender ja und natürlich brauchst du ne lehre dvd dafür wo es drauf kommt