Wie kann ich das entfernen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kenne eine Methode:

1) Oben rechts auf der Leiste "überprufen".

2) Dann oben links "editor" . Danach öffnet sich rechts so ein Fenster.

3) Drück auf einstellung unten rechts.

4) Scroll bei dann nach unten und tippe die letzen zwei Punkte an.

5) dann auf OK und fertig.

Ich weiss, dass es ein wenig kompliziert ist. sorry :)

Du hast es wahrscheinlich auf Deutsch eingestellt. Irgendwo unten sollte “Deutsch (Deutschland)” stehen, einfach draufklicken und auf Englisch wechseln.

Du musst die Sprache des Dokuments auf Englisch umstellen.

Du musst das Wort entweder in das Wörterbuch (das für die deutsche Sprache ausgelegt ist) hinzufügen, die Rechtschreibprüfung deaktivieren oder die Sprache umstellen.

optionen -> dokumentenüberprüfung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mehrere Jahre Erfahrung Als Administrator/IT-Supporter