Word Unterstreichen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest mit Leerzeichen oder Tabulatoren arbeiten ... diese können ebenfalls "unterstrichen" formatiert werden ... damit ist der Text, der Bereich vor und nach dem Text unterstrichen.

Oder du machst die Rahmenlinie unten ... und veränderst den rechten Einzug des Absatzes ... funktioniert natürlich nur, wenn danach kein Text mehr eingegeben werden soll ...

Sollten mehrere solcher Felder untereinander stehen ... könnte man auch mit einer Tabelle arbeiten ... dort kannst du jede einzelne Gitternetzlinie mit Rahmen oder ohne formatieren ...

Format > Zeichen > Unterstrichen

Vielleicht geht das, wenn du das Zeichnen-Menü aufrufst und einfach unter das Wort einen Strich ziehst. (Und den "passend" formatierst)

Bei mir ist da kein Haken drin _________________________ mit dem Unterstrich. Aslo das Wort mit dem U-Zeichen schreiben und den Rest mit dem auf der Tastatur.

Also ich glaube die einfachste Lösung wäre ein Textfeld.

Entweder du schreibst normal mit Word:

Kunde: _______________________________________ und klatscht dann ein Textfeld darüber in welches du dann alles reinschreiben kannst. (Textfeld findest du unter Einfügen -> Textfeld und dann erste nehmen)

Oder du machst es anders rum, du schreibst:

Kunde: Meierhanser Und machst darunter ein Textfeld mit dem Strich, jenachdem was dir lieber ist. (Den kannst du dann hin und her schieben.

Gruß KBS880