Wie kann ich darüber wegkommen, dass wenn jemand mir meine "Freunde" weggenommen hat?

4 Antworten

Ich würde das nicht zu ernst nehmen, wenn das Mädchen sich ritzt hat es Probleme und braucht Hilfe. Es ist logisch, dass sie unfreundlich ist, weil es ihr schlecht geht. Sei froh, dass es Menschen gibt, die sich um sie kümmern


kensijaninablye 
Beitragsersteller
 07.10.2015, 22:00

Naja aber wenn mir es mal schlecht ging kümmerte sich keiner (nicht das ich eifersüchtig bin oder so). Verletzt mich aber schon ganz schön

0

Beachte diese Freunde nicht mehr, denn das sind keine! Ignoriere sie! Irgendwann kommen sie wieder angekrochen, denn die Neue scheint psychisch labil zu sein und so ein Mensch ist schwierig! Es bleibt dir dann überlassen ob du so eine Freundschaft noch aufrecht erhalten willst! Vielleicht findest du in der Zwischenzeit richtige neue Freunde!


kensijaninablye 
Beitragsersteller
 07.10.2015, 22:02

Wenn das so leicht wäre

Da ist meine BFF seit der 1. Klasse dabei 

0
Windlicht2015  07.10.2015, 22:13
@kensijaninablye

Redet miteinander. Sag ihr das du es verstehst dass sie sich um die Neue kümmert,  dass du dich aber  total abgeschoben fühlst!

0

Dann sind es warscheinlich die falschen Freunde 


Windlicht2015  07.10.2015, 22:07

Dann rede mal offen mit ihnen und sage ihnen was du denkst und fühlst! Vielleicht wissen Sie ja nicht was sie tun! 

0
kensijaninablye 
Beitragsersteller
 07.10.2015, 21:57

Aber leider meine Einzigsten

0

Dann sag dem Mädchen das und erzähl ihr deine Lage und dass du deine Freunde brauchst