Wie kann ich darauf antworten?

1 Antwort

"Hey, alles gut. Ich versthe aber deine Überraschung nicht. Mann muss dich doch lieben :P

Nein, mal im Ernst, es ist voll okay wenn du ein bisschen Zeit brauchst. Würde mich sehr freuen, mit dir befreundet zu sein, wenn du noch nicht weißt, was du willst. Dann könnten wir uns ein bisschen kennenlernen."

So in der Art? Also so etwas würde mich persönlich sehr freuen.

LG

P.S. Ein Typ dem ich geschrieben hab, hat aich 18 (!) Stunden gebraucht zu antworten... hehe.