Wie kann ich damit aufhören?

2 Antworten

Hey,

Nein, du musst gar nichts gucken. Ziehe einen klaren Schlussstrich, blockiere die Person und jedes Mal wenn du auf ihren Account gehen willst haust du dir am besten selbst auf die Finger (NATÜRLICH NICHT STARK!! Einfach nur um einen Impuls zu geben, geht auch in Gedanken, z.B indem du dir ein Stoppschild vorstellst) das signalisiert dass das was du machst nicht gut ist, wird irgendwann abgespeichert und dann machst du’s nicht mehr

Lg

Blockiere die Person einfach statt sie zu kontrollieren. Das geht zu weit.