Wie kann ich damit abfinden, das ich ein ewiger loser bin?

19 Antworten

Hi. Das hört sich schon sehr hart an was du da schreibst. Aber klein zu sein bedeutet nicht dass das Leben keinen sin haben kann. Wie sich das Anhört bist du schon älter und hast dich schon immer auf deinen Körperbau reduziert aber das ist Quatsch. Nicht unser aussehen sondern unsere Taten definieren uns und auch für dich gibt es einen Platz wo du hingehörst und wo dich die Menschen lieben werden auch wenn du den noch nicht gefunden hast. Manchmal hilft es einfach das Umfeld in dem man sich festgefahren hat zu ändern.

Ein Gnom aus einer Serie (ein wirklicher Zwerg unter 1.40m groß) sagte mal: Vergiss nie, was du bist, der Rest der Welt tut es auch nicht. Trage es wie eine Rüstung, dann kann es nie dazu benutzt werden, dich zu verletzen.

Er war übrigens der Selbstbewussteste und Schlauste in der ganzen Serie hatte mehrere Frauen und lebte wie ein König. Natürlich ist das alles nur geschrieben aber ich denke, es trägt eine Lehre aus dem wirklichen Leben in sich.

Wer sich selbst genug achtet, dem ist es auch egal was er ist, vielleicht solltest du einen Weg suchen das zu tun, wie genau kann ich dir leider auch nicht sagen.

Ich kenn viele Männer die kleiner sind als du und die fühlen sich nicht schlecht deswegen also musst du es auch nicht! Weißt du wie viele Mädchen trotzdem kleiner sind als du? Glaub mir..viele! Und wärst du größer würde das eigentlich nichts ändern, denn du bist immer noch EIN GANZER MENSCH, hast den gleichen Charakter (und nur der Charakter sorgt dafür, dass sich jmd verliebt, glaub mir). Also denk nicht so schlecht von dir, du bist auch etwas wert und das musst du dir merken.

Mein Sohn ist nicht grösser als du und er heiratet am nächsten Freitag seine Traumfrau...er kümmerte sich nie um seine Grösse, er ist interessiert an Allem, wach, offen, nichts ist spannender als er.

Finde zu dir, denn es kommt nicht auf die äussere Grösse an, sehr wohl aber schon auf die Innere...das mag abgedroschen klingen, ist es aber nicht...

Ein Mann der zu begeistern vermag, ist von schönen Frauen umgeben...ich erlebte das auch als Teene.

Angelo war körperlich behindert, klein aber mit Angelo machte man die verrücktesten Dinge....er hatte die schönsten Frauen an seiner Seite....er war ein Frauenheld...

Ich war zu wenig schön, aber er mochte mich sehr, ich ihn auch und wenn ich hier von schönen Frauen spreche, dann waren das Models.

Werde wie Angelo, vergiss aber wie er dies auch nie tat, den Otto normal Verbraucher nicht..........

Du bist kein Loser!Du es gibt tausende nein sogar Millionen Männer in deiner Körpergröße die erfolgreich sind und ein gutes Leben führen mit einer Liebe also hör auf dich selbst dich fertig zu machen und lebe!!!
Mach aus deinem Leben was genieß es lebe es lieb es!!!!
Und warum bist du nur ein halber Mensch weil du laut deiner Aussage klein bist!!!
Mach dein Leben nicht kaputt wegen so einem lächerlichen Grund!!!!
Hoffe du fangst endlich an mit dir klar zu kommen und dein Leben so zu leben wie du es willst!!!!
Viel Glück und viele Grüße noch 😀