Wie kann ich cooler wirken?

3 Antworten

Frisur

Kleidung

Körperhaltung

sanja1994
Beitragsersteller

hast du Tipps?

Such dir eine Aktivität die man alleine oder auch mit anderen zusammen machen oder spielen kann, z.B wie Basketball. Halt irgendeine Sportart dort lernt man Leute kennen und das ist der erste Schritt. Danach kommt alles andere, selbstpflege etc.

Cool bist du meiner Meinung nach wenn du kein Mitläufer bist, klar Frisur oder Kleidungsstück das ist normal aber hab immer Deine EIGENE MEINUNG. Klingt jetzt komisch aber Versuch in andere Freundesgruppen reinzurutschen (aber nicht solche bei denen du unter Gruppenzwang stehst zu rauchen oder kiffen). Freunde machen viel aus und nur weil Leute feiern gehen oder so müssen die nicht direkt cool sein. Um ins Feiern reinzukommen sind Schützenfeste ziemlich nice aber Session ist leider fürs erste zu Ende

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung