Kann es sein, daß der typische 90er-look von Deutschrussen ein Comeback erlebt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nicht aufgefallen und bitte kein Comeback 43%
Aufgefallen und gefällt mir 29%
Aufgefallen und bitte kein Comeback 14%
Nicht aufgefallen und gefällt mir 14%
Sonstiges 0%

3 Antworten

Nicht aufgefallen und bitte kein Comeback

Trainingshosen find ich generell furchtbar. Gerade aus Synthetik. Da spielt das restliche Outfit auch keine Rolle, so ein Hose machts einfach komplett kaputt.

Mir gefällt Individualismus auch mehr, als wenn alle das selbe tragen (war aber nie wirklich anders, die meisten haben sich immer nach der typischen Mode gerichtet, auch vor 20 Jahren schon). Aber nur wenns trotzdem noch ein bisschen Stil hat. Und Jogginghosen, die halt in der Regel so gar nicht die Körperform betonen, treffen das einfach nicht. Gibt genug Möglichkeiten rauszustechen (in der Regel genügt schon eine Hose oder ein Oberteil in einer anderen Farbe als Weiß, Schwarz, Grau und Dunkelblau - Rot, Grün, Gelb, Violett, usw..., damit sticht man auch raus), da muss es nicht sowas sein.

Ich wohne in Wien, also ist wohl nicht aussagekräftig dass mir sowas nie aufgefallen ist. Hätte niemanden gesehen der sich so anzieht.

Nicht aufgefallen und bitte kein Comeback

Kann ich mir nich vorstellen.

W 22

Nicht aufgefallen und bitte kein Comeback

Das war damals schon frei von Stil und es wäre heute frei von Stil. Jogginghose aus Synthetik und Leder- oder Lackschuhe ...

"Hauptsache anders" ist nicht immer gut. Gerade dieses "Hauptsache anders" bringt oft unmögliche Kombinationen zustande. Da werden die Jeans in die Socken gesteckt oder Topfschnitte beim Friseur angefragt.

Mich erinnert deine Klamottenbeschreibung an eine Szene in "Goodfellas", als Karen Hill, gerade frisch in die Mafiastrukturen durch ihren Liebsten Henry Hil eingeführt, beim Treffen der Frauen des Clans über diese sagt... Sie hatten schlechte Haut und stillose Klamotten ... 😀