Wie kann ich ChatGPT dazu bringen eine 12 seitige Hausarbeit zu schreiben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dir erst einmal eine Struktur ausgeben und bitte ihn dann zu jedem Punkt etwas ausführliches zu schreiben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung mit Einsatz von KI in der Softwareentwicklung

Du suchst keine "Unterstützung", sondern du willst dir die Hausarbeit komplett von ChatGPT machen lassen. Das ist ein gewaltiger Unterschied.

Gib mehrere ähnliche Themen ein und füge die Antworten zusammen. So kommst du vielleicht auf die geforderte Seitenzahl.

Aber: Dein Lehrer wird schon am Schreibstil erkennen, dass es sich um ein Plagiat handelt. Er wird den Text im Internet eingeben und die Quelle finden. Dann bekommst du eine 6.

Außerdem lernst du nichts, wenn du dir die Hausarbeiten machen läßt. Das schlägt sich dann in der Benotung der Tests und in deinem Abschlußzeugnis nieder. Mit einem schlechten Zeugenis ist es schwieriger, einen Ausbildungsplatz zu finden. Arbeitgeber suchen sich natürlich die guten Schüler aus.

Ich hoffe, du merkst selbst, dass deine Idee ziemlich dumm ist.


Hydraulikbagger  03.05.2023, 13:56

Die Texte von Chat GPT wirst Du so nicht im Internet finden. Der formuliert komplett selbsständig.

0