Kann ChatGPT Hausarbeiten schreiben?
Hey, ich habe nicht vor, eine Hausarbeit (muss gerade nicht mal eine schreiben) mit ChatGPT zu schreiben und bitte daher von Moralaposteln abzusehen.
Ich las letztens, dass ChatGPT Hausarbeiten verfassen kann (über die Qualität diskutieren wir mal nicht, weil es nur theoretisch ist), aber frage mich nun, wie.
Das er Gliederungen mit wenigen Stichpunkten erstellen kann, weiß ich. Aber wie soll das gehen, denn man muss doch in Hausarbeiten auch Literaturangaben geben? Das kann ChatGPT doch nicht, oder? Und wenn ja, wie?
3 Antworten
Also kurze Berichte und Gliederungen kann ChatGPT schon schreiben, aber ganze Hausarbeiten nicht. Das ist auch zu wenig, was ChatGPT schreibt. Man muss ja auch zitieren und Quellen angeben. Man kann es als Hilfe nutzen. Zurzeit kann ich sowieso keine Hausarbeiten schreiben. Ich bin den ganzen Tag mit meinen Gedanken woanders.
ChatGPT liefert dir leider keine Quellen für die Informationen. Das ist bei Google bard anders und das gibt's mittlerweile auch kostenlos in DE.
Vom der Qualität finde ich es allerdings etwas schlechter.
Nein Literaturangaben kann GPT soweit ich weiß nicht geben,
Glaub aber Bing chat kann das
Kommt drauf an welche, nicht in jeder HA sind Literaturangaben gefordert.
danke :) frag mich echt, waurm viele sagen ja hab HA komplett von ChatGPT erstellen lassen, weil man kann doch keine HA komplett ohne LIteraturangaben abgeben