Wie kann ich Chatbots auf Flirtsites identifizieren?

1 Antwort

Also mein Bot-Test ist etwas das komplett skurril ist und komplett out of the box.

Sowas wie "Mein Vater wurde gestern von dem Roadkill angefahren den er am Vortag gegessen hat"

Ist jetzt nicht sexy aber dir fällt vielleicht was ähnlich unvorhersehbares ein.

Diese Flirtseiten sind übrigens immer entweder KI oder professionelle Schreiber deren Ziel es ist dir so viel Geld wie möglich aus dem Kreuz zu leiern.

Ob du von einer KI oder einem Menschen über den Tisch gezogen wirst macht nicht den großen Unterschied.

Rotfuchs716
Beitragsersteller

Wie reagiert denn die KI auf den Roadkill? Und wie vergleichsweise Menschen? Ein Problem sind hier insbesondere solche Flirtsites wo man für jede Nachricht Coins bezahlen muss, Ich vermute da ist auf weiblicher Seite fast alles Fake, aber sicher bin ich mir da nicht.

blitzwurf  20.09.2024, 22:57
@Rotfuchs716

Die KI überspielt das und ein Mensch ist ziemlich verwirrt. Von KI's kommt dann sowas wie "hihi im so wet right now" ein mensch ist halt verwirrt.

Ja ist alles fake. Keine Frau da sucht nach liebe.

Rotfuchs716
Beitragsersteller
@blitzwurf

warum bescheissen uns die Flirtdienste mit Moderation und Chatbot anstatt einfach anzubieten was der Markt hergibt?

blitzwurf  20.09.2024, 23:03
@Rotfuchs716

Wegen diesen scheiß Banken man, seitdem die dieses bunte Papier herstellen will jeder nur noch das. Die tauschen das heutzutage sogar schon gegen Essen und sowas.

Nein im Ernst das ist halt deutlich profitabler als eine normale Datingseite wie Tinder. Vorallem mit KI. Da hast du dann ein paar hundert Euro im Monat die du an Amazon für die Server abgeben musst und das wars. Spielt dann vollautomatisch Geld ein.