Wie kann ich Bose Revolve Lautsprecher richtig ausschalten?

4 Antworten

Ich selber besitze den Revolve+ hier eingeschaltet ... zu erkennen an der LED beim Bluetooth Symbol

Bild zum Beitrag Hier ausgeschaltet nach drücken per Power Taste

Bild zum Beitrag

Der ist definitiv aus ... beim Smartphon ist deutlich zu erkennen, dass beide Geräte nicht miteinander verbunden sind.

läuft über Alexa (Echodot)

 - (Computer, Technik, Musik)  - (Computer, Technik, Musik)

qugart  18.02.2019, 08:51

Hilft ihm nix, da er dem Ausschalter nicht glaubt.

PrincPersia
Beitragsersteller

Also bei mir leider nicht. Zwar gehen alle LED beim einem Knopf klick aus, aber ich kann mich trotzdem dennn Lautsprecher mit Handy verbinden, und sobald wenn ich es mit Handy Verbinde dann geht der Lautsprecher wieder an. Also 100% ist er leider nicht aussgeschaltet.

Die Strahlung bei Bluetooth ist komplett harmlos beim Schlafen das Magnetfeld ist so klein und außerdem ist es ein geprüftes Gerät also keine Angst vor Krankheiten

Leg sie auf eine schaltbare Steckerleiste, dann kannst du sicher sein.

PeterWind  15.02.2019, 13:20

Was soll der Rat??? der Revolve hat einen Akku ...

Maxetix  15.02.2019, 13:30
@PeterWind

Und woher soll ich das wissen, dass du Akkus nutzt? Davon stand in deinem ganzen Beitrag nichts!

PeterWind  15.02.2019, 15:42
@Maxetix

Wenn man sich auskennt, weiß man das einfach ... der Revolve hat einen internen fest eingebauten Akku, wie manch anderer tragbare Bluetooth-LS auch ... wenn man ein Gerät nicht kennt, sollte man mMn sich vorher kundig machen, bevor man dazu etwas schreibt...

EDIT: Ich habe die Frage nicht gestellt ;)

Nimm die Dinger vom Strom, wenn du dem Ausschalter nicht traust (warum auch immer).

PrincPersia
Beitragsersteller

Was soll das bringen wenn dort in Lautsprecher Akku "FEST" verbaut ist.

PeterWind  15.02.2019, 13:21

Hier gilt das Gleiche wie bei Maxetix ... der Rwevolve ist ein Akkugerät...