Was ist der unterschied zwischen Bose Revolve Generation 1 und Generation 2?

1 Antwort

  • Die Akkulaufzeit wurde um eine Stunde erhöht (jetzt bis zu 13 Stunden)
  • Verbesserter Schutz gegen Staub und Wasser nach IP55 (vorher IPX4 für Revolve)

Ist also ein kleines Upgrade, die Series II, kein riesen Sprung.

Ich hab die Series I weil ich sie zu einem Spottpreis bekommen habe und bin übrigens sehr zufrieden, wenn auch etwas sehr basslastig für Rock / Blues.

PrincPersia
Fragesteller
Die Akkulaufzeit wurde um eine Stunde erhöht (jetzt bis zu 13 Stunden)

Ja woow nur um 60 Minuten länger. Bringt mir nicht viel. Habe eher 26000 mAh Powerbank so das ich die Akkulaufzeit von mein Lautsprecher unterwegs mindistens verdoppeln kann.

Verbesserter Schutz gegen Staub und Wasser nach IP55 (vorher IPX4 für Revolve)

Najja. Also bei uns gibt ees kein hohe Staub und im Regen nutzen wir die Lautsprecher nie.

Also da lohnt sich der Upgrade für mich auch nicht. Da bleibe ich lieber weiterhin bei Generation 1.

Berndban  20.09.2022, 15:07
@PrincPersia

Die neue Version ist ja der gleiche UVP. Ist eher eine kleines Lifting als eine neue Generation, das ist für Wechsler klar uninteressant, nur halt als Neukauf interessant wenn man die alte Version nicht parallel in irgendeinem Abverkauf findet.

PrincPersia
Fragesteller
@Berndban

Der Bose hätte wenigstens USB Typ C bei zweite Generation ausstatten. Weil Micro USB wird schon langsam Altmodisch. Und die Micro USB Kabel gehen deutlich schneller kaputt als USB C Kabel.